Zustimmung - Duale Zustellung / E-Mail Zustellung

Die Gemeinde Feldkirchen bei Mattighofen setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet das Service "Duale Zustellung" für alle, die EDV nutzen, an.

Ganz einfach - keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten!

Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen. Vorschreibungen kommen per E-Mail und könnten entweder ausgedruckt werden oder einfach gespeichert werden.

Was sind die Vorteile der "Dualen Zustellung?

• einfache, unkomplizierte Anwendung
  • schnellere Information
  • ortsunabhängiger Zugriff
  • Reduktion der täglichen Papierflut

Was ist zu tun?

•Alles was wir von Ihnen benötigen, ist jene E-Mail-Adresse, unter der Sie über Eingang der Gemeinde-Vorschreibungen informiert werden möchten.

Für Fragen zur elektronischen Zustellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Frau Chalia Salome , Tel.: 07748 2365-213 oder E-Mail: gemeinde@feldkrichen-mattighofen.ooe.gv.at

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

• "JA" ich möchte meine Vorschreibung elektronisch erhalten