TOM QUIJOTE UND DIE MÜHLEN DES LEBENS - Bayerisches Musikkabarett von und mit Tom Brückner

Foto für TOM QUIJOTE UND DIE MÜHLEN DES LEBENS  -  Bayerisches Musikkabarett von und mit Tom Brückner

23.05.2024 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr | Alle Termine

Gasthaus Maria vom Guten Rat Gstaig 1, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen | zur Karte

Mit einem ironisch zwinkernden Auge sinniert Tom Brückner über die Müh(l)en des Lebens, etwa die Qualen des frühen Aufstehens, über Sport im fortgeschrittenen Alter, über Besserwisser, Abschiedssorgen, Heimwerker-Projekte und vieles mehr. Karten gibt es im Ticketshop auf www.gstaig.at.

Wie der Name des Programms schon sagt, beschäftigt sich Tom Brückner in seinem Kabarett mit den Mühlen des Leben, denen wir uns alle stellen müssen. Von den Qualen des frühen Aufstehens, über Sport im fortgeschrittenen Alter, von Besserwissern, Abschiedssorgen und Heimwerker-Projekten bis zu den kleinen Freuden des Lebens, die man schon gar nicht mehr richtig realisiert. Politik hat in seinem Programm keinen Platz gefunden. Er widmet sich lieber mit einem ironisch zwinkernden Auge den alltäglichen Begebenheiten, die Jedem passieren könnten. Dadurch ist es auch durchaus nicht ausgeschlossen, dass sich der Eine oder Andere, bei seinen Liedern und Texten zwar selbst erkennt, dabei aber trotzdem darüber lachen kann.

Eintritt: € 15,-

Kultur in Gstaig im Gasthaus Maria vom Guten Rat